Gast longfront 321 Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Ich habe diesen Autokran bei meinem Urlaub in der Schweiz gesehen.Kann mir jemand sagen, um was für ein Fabrikat es sich handelt? Ich habe eine Zeit lang gerätselt, bin aber auf keinen grünen Zweig gekommen.Der Kabine nach könnte es ein Tadano Faun sein, aber wie gesagt, ich habe keine Ahnung.(An die Mod's bzw. Admins: Wenn die Frage geklärt wurde kann der Titel geändert und die Aussage in der Klammer gelöscht werden.) Zitieren
MC86 5 Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Die Kabine erinnert mich an den FAUN LKW-Aufbaukran den es mal von Siku gab, bin mir zwar nicht sicher, aber es könnte sein, ansonsten kenne ich noch LUNA Hellmich als Hersteller von Teleskopkranen, habe aber keine Ahnung wie die aussehen. Zitieren
gradall1000 1 Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 Hallo Börni,ich hab's ja versucht. Die HP dieser Bedachungsfirma hätte ich ja gefunden, führt aber nicht weiter.http://www.schoenenbergerag.chLeider bin ich dann, trotz intensivster Internetsuche, nicht mehr weitergekommen. Früher gab es in dieser Klasse mal MFL und andere deutsche Hersteller, aber die scheinen heute vom Markt verschwunden.Gruss, Beat Zitieren
Gast longfront 321 Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 hallo Beat,sorry, das hab ich nicht gewusst.Aber vieln Dank für deine Mühen Ich werd anhand deines Links mal nachforschen, vielleicht find ich jetzt selber was.Schönes Wochendende,*lg* Börni Zitieren
Emiel 2 Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 Hallo All,Könnte ein alter EuroGru oder Idrogru sein. Für Bilder einige neuere type siehe diese seite von Harm Adams.Link für die BilderKopieright liegt beim H. Adams! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.