Graderpaul 0 Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Suche ab sofort einen neuen Job als Graderfahrer. Wenn möglich im Berlin-Brandenburger Raum oder Montage(Firmenfahrzeug für Heimreise). Nur Deuschland.Habe 14 Jahre Erfahrung auf O&K bzw New Holland,ATS,UTS,Ultraschall Zitieren
D6N 1 Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Hallo Paul,bist du auf der Suche nach einen neuen Job schon erfolgreich gewesen, wenn nicht, einfach hier nochmal an mich schreiben und ich schicke dir Mail oder Adresse von unserer Firma wo du einfach ein paar Zeilen von dir und deinen Fähigkeiten einreichen kannst. Sind im Bereich Baumaschinenvermietung mit Personal tätig.MfG Micha Zitieren
Graderpaul 0 Geschrieben 9. Mai 2014 Autor Geschrieben 9. Mai 2014 Hallo,bin noch nicht fündig geworden. Kannst mir gerne die Kontaktdaten schicken,danke schonmal im vorraus.Mfg Graderpaul Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.