Erdferkel 2 Geschrieben 8. April 2005 Autor Geschrieben 8. April 2005 Und auch noch ein Tiger im Einsatz Zitieren
Werner 75 Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 (bearbeitet) Hier ein paar Fotos von der Erschließung eines Gewerbegebietes in Barsbüttel bei Hamburg. Erdbewegungen ca. 500.000 m³. Beteiligte Firmen zur Zeit in verschiedenen Losen:Fa GP Papenburg BaugesellschaftFa MöbiusFa MüsingFa Eurovia← tolle Bilder , hast du da noch mehr davon?Von Müsing scheint ja nur die weiße D6R zu sein, die Schürfraupen sind von Möbius oder etwa von Papenburg wem gehört der Tiger? bearbeitet 8. April 2005 von Werner Zitieren
Erdferkel 2 Geschrieben 8. April 2005 Autor Geschrieben 8. April 2005 Die schürfkübelraupen arbeiten für Möbius, wobei nur eine >Möbius gehört und die anderen sind gemietet, dazu gehört auch der Tiger. Müsing hat zur zeit auf der Baustelle 3 Kettenbagger der 20 - 25 to Klasse zwei Walzen, die Cat D 6 Raupe und zur Zeit 5 Treckerschlepper mit Muldenhänger. Stelle demnächst noch mehr Bilder ein. Zitieren
Werner 75 Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Die schürfkübelraupen arbeiten für Möbius, wobei nur eine >Möbius gehört und die anderen sind gemietet, dazu gehört auch der Tiger. Müsing hat zur zeit auf der Baustelle 3 Kettenbagger der 20 - 25 to Klasse zwei Walzen, die Cat D 6 Raupe und zur Zeit 5 Treckerschlepper mit Muldenhänger. Stelle demnächst noch mehr Bilder ein. ja super! aber Treckerschlepper ; Müsing hatte mal O&K D30 Dumper (noch die Faun Maschinen ), naja aber die Trecker, da hab ich ja schon mal die Meinung zu gesagt. Die CAT D6 in weiss wär aber sehr interessant, überhaupt sind weisse Maschinen ja gar nicht so häufig, außer den neuen Terex, aber auch dazu hab ich ja schon mal die Meinung gesagt.....PS: die blaue Elise von Paulchen Panther ist auch n Erdferkel! Zitieren
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Ich denke erher mal das die Maschinen durch das Kalken so weiß sind Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.