Gast cHAos Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Hi @ All....ich heisse Tony bin 27 Jahre jung und Arbeite als LKW-Fahrer bei Atuokrane Schares. Meine Hobbys sind Modellbau 1:87 und mein PC. Ich hoffe ich kann hier einige gute Postings und Bilder reinstellen. Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Hallo TonyHerzlich Willkommen im Forum. Wieder einer aus der Schwerlastbranche Wünsch dir hier viel Spaß und du scheist ja schon hier zurecht zu kommen wenn man die Bilder anschaut LGDennis Zitieren
Gast cHAos Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 naja hab schon Erfahrungen mir Foren gemacht Zitieren
Gast Terex Dieter Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 hallo tony herzlich willkommen im forum und viel spass hier eine kleine bitte stell doch bitte deine bilder untereinander und bitte net nebeneinander ein gruss dieter Zitieren
Gast cHAos Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 hmmm sind doch untereinander.......... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.