Gast Terex Dieter Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 hallo leute ich hab da ein wunderschön restaurierten 981 für euch gruss dieter Zitieren
FatCatGotHot 16 Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Jupp, der schaut gut aus! Hat der eine Steingabel montiert?? Also bis denn, dann Max Zitieren
Gast Terex Dieter Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 hallo max das gute stück hat ne steingabel er arbeitet in einem sandsteinbruch wie du in hintergrund siehst gruss dieter Zitieren
Inter85 336 Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 (bearbeitet) eine wirklich schöne maschine da hat der betrieb ja noch einiges in das schätzchen investiert. weißt du zufällig das baujahr, dieter? In welche Region befindet sich der eigentlich ?grußstefan bearbeitet 8. April 2005 von Inter85 Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Das ist ja interessant. So eine Ausrüstung habe ich noch nie an einem Hochlöffel-Bagger gesehen. Steingabeln kenne ich bisher nur an Radladern.Wie genau wird der Bagger denn eingesetzt? Belädt der LKW?Ist die Gabel eine Eigenkonstruktion oder wird sie so von Liebherr bzw. einem anderen Hersteller angeboten?Niels-Baumafreddi Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.