liebherr934l 0 Geschrieben 15. März 2014 Share Geschrieben 15. März 2014 (bearbeitet) Oans no de leid de aus da Region großweil Penzberg usw. kemma und die Firma Fichtner Tiefbau kenna hob i do no wos wo i in Bichel gesehen hab i muas song erfühlt zwar sein zweck aber schaugt hoid total scheisse aus Edit by Mod : Bitte nicht allzu sehr im unlesbaren Dialekt schreiben. Wir sind ein deutschsprachiges Forum und kein Bayrisches! bearbeitet 29. März 2015 von johannes Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
johannes 1.705 Geschrieben 16. März 2014 Autor Share Geschrieben 16. März 2014 Komatsu Pc 340 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Allgäu - Busfahrer 331 Geschrieben 26. März 2015 Share Geschrieben 26. März 2015 (bearbeitet) @Johannes: Gibts den DOOSAN (oder Lisan, wie er hier bezeichnet wird) noch ? Hab den noch nie gesehen. Treff meist nur den schönen alten LIEBHERR A902 an, vom es hier wohl noch kein Bild gibt. Muss mal suchen, ich meine in Weilheim von dem ein paar Bilder gemacht zu haben. bearbeitet 26. März 2015 von Allgäu - Busfahrer Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
johannes 1.705 Geschrieben 26. März 2015 Autor Share Geschrieben 26. März 2015 Logisch gibts den noch Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
O&K Fahrer 8 Geschrieben 26. März 2015 Share Geschrieben 26. März 2015 Doosan dx 255lc (so hätt ich ihn auch gerne ) Sowas Hab ich ja ja noch nie gesehen Nen Doosan mit Liebherr Kabine Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.