Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.853

Mobilbagger Ausleger Schwenkbar !?

Recommended Posts

Guten Tag wave.gif ,

einer meiner Kollegen hat mir von einem Mobilbagger erzählt, der eine extra Schwenkfunktion am Ausleger hat.
Diese Schwenkfunktion sollte sich an der Verbindung Grundausleger / Verstellausleger sein damit man den Ausleger noch nach rechts und links schwenken kann. (Wie bei Minibaggern unten am Grundausleger)

Meine Fragen dazu sind: Wofür braucht man so eine Schwenkfunktion ? Außerdem wäre es interessant wenn jemand ein Bild mit dieser Funktion / Sonderausstattung hochladen könnte. eusa_think.gif

Vielen Dank im Voraus top.gif

Mit freundlichen Grüßen

Cat 14 smile.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

ich war unlängst in Frankreich da sieht man das voll oft, bei fast allen Herstellern, viele Liebherr hab ich gesehen, aber auch caterpillar, und case.

Beim Baggern am Fahrbahnrand, oder beim Ausheben von Gräben in schmalen Gassen die nicht mittig sind, ist das sicher super, wobei natürlich viel Mehrgewicht ist.

Schöne Grüße

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...