heuser90 0 Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Hallo Leute,ich möchte mir einen gebrauchten Brecher zulegen. Dabei bin ich auf die Marke Brown Lenox gestoßen. Diese Brecher bekommt man schon in sehr großer Ausführung für im Vergleich wenig Geld!? Nun meine Frage taugen die Dinger überhaupt was und wie sieht es mit Ersatzteilen bzw Preisen aus???Vllt ein Paar Erfahrungsberichte o.ä. Vielen Dank schon mal!!! Zitieren
OF-Rental 0 Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Moin!Die Brown Lenox Anlagen sind schon robuste "Eisenschweine".Die Brecher sind jedoch noch Doppel-Kniehebel Brecher, die nicht an die Leistungswerte von modernen Einschwingenbrevhern herankommen. Ersatzteile gibts aber immer noch! Zitieren
Jüno 64 Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Kommt drauf an was du da kaufen willst, in welcher GrößeEisenschweine sind alleIch habe die Dinger früher mal verkauft.Gut ist immer ein KK75 oder KK114, der 120 wird wohl zu groß sein.Es stimmt, es ist ein Doppelkniehebelbrecher - der ist robust und hat aber nicht die Leistung eines Einschwingers.Ebenso ist die Kornform aus dem Einschwiger besser. Aber zum gepflegten Kleinhauen sind die BL sicherlich gut.Ersatzteillage soll recht gut sein. Zitieren
thorsten 40 0 Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Hallo,kann mich meinen beiden Vorschreibern nur anschließen. Brown Lenox Geräte kannst du dir ruhig kaufen. Dass die Leistung nicht der eines Einschwingers entspricht, stimmt schon, jedoch sind sie zum privaten Gebrauch völlig ausreichend. Ich meine ich weis ja nicht was du klein machen möchtest Zitieren
heuser90 0 Geschrieben 14. März 2014 Autor Geschrieben 14. März 2014 okay vielen Dank schon mal! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.