Mathias85 2.260 Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 (bearbeitet) Das Gebäude hinter den Baufahrzeuge wurde vor kurzem frei geräumt und steht kurz vor dem Abbruch. Entlang der neuen Mauer wurde weiter an der Verkehrsführung gebaut. Die rechte Spur wird wohl zum Parkplatz führen, aber wozu die 3 Borde zwischen den Fahrbahnen?! Der neue Parkplatz wird im Moment als Lagerplatz benutzt. Stützen für die neuen Vordächer: bearbeitet 14. April 2015 von Mathias85 Zitieren
Mathias85 2.260 Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Weitere Stützen liegen noch auf LKWs... Neben des Um- und Neubaus außerhalb des Ruhr-Parks wird derzeit auch viel innen neu gemacht (Kanal, Leitungen, Wege), wozu dann auch diverse Schächte auf Lager-Parkplatz liegen. Zitieren
Dortmunder Borusse 20 Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 (bearbeitet) Entlang der neuen Mauer wurde weiter an der Verkehrsführung gebaut. Die rechte Spur wird wohl zum Parkplatz führen, aber wozu die 3 Borde zwischen den Fahrbahnen?!Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist, dass da eine Grünfläche hinkommt, aber dafür sieht für mich der Teil weiter hinten nicht danach aus. bearbeitet 14. April 2015 von Dortmunder Borusse Zitieren
AlterKranFan 97 Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Den Stützen nach, geht es nun endlich auch mit der Überdachung im alten Teil der Ruhrparks vorran. Pflasterbelag liegt zt auch schon etwas. Es läuft gut so wie es aussieht.Die Gabionen Wand sieht aber irgendwie etwas Schäbbich aus. Schön ist was anderes. Zitieren
Mathias85 2.260 Geschrieben 20. April 2015 Geschrieben 20. April 2015 (bearbeitet) Wie man den Webcams entnehmen kann, wird derzeit das flache Gebäude abgebrochen (ist zwar nicht im Bild zu sehen, aber man kann es erahnen). Außerdem wurde heute (?) anscheinend einer der TDKs abgebaut. bearbeitet 20. April 2015 von Mathias85 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.