Schrotti 689 Geschrieben 4. Mai 2014 Autor Geschrieben 4. Mai 2014 Zum Abschluss des Tages wurde noch die Satellitenschüssel gekillt. Zitieren
Daemonarch 3 Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 Dein Handy macht aber super Fotos, bitte mehr davon! Naja, wenn man nicht gerade ne' 20€ Telefonzelle hat, sollte das auch so sein!Selbst mein altes S2 schickt die DSLR sehr oft in Rente.Ich glaub, DIE Baustelle werde ich auch nochmal heimsuchen müssen. Zitieren
logic24 0 Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 (bearbeitet) Der Abbruch macht ja schon Fortschritte. bearbeitet 4. Mai 2014 von logic24 Zitieren
Schrotti 689 Geschrieben 3. Juni 2014 Autor Geschrieben 3. Juni 2014 War gestern nach 2 Wochen Urlaub wieder vor Ort. Viel steht dort nicht mehr. Hier ein Foto vom Parkhaus aus. Wenn der große Zaxis die Querträger von den Säulen geschubst hatte, hat man die Erschütterungen auf Parkebene 7 noch gut spüren können. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.