Schrotti 689 Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Durch den geplanten Umbau im Ruhrpark Bochum stehen dort zur Zeit einige größere Abbrüche an. Aktuell wird alles zwischen H&M und dem Eiscafé Venezia abgerissen. Hier ist bereits die Firma P & Z am Werk. Auch das alte Media-Markt Gebäude, in dem zuletzt Uni-Polster, Toys"R"Us und Jako-o ansässig waren, soll noch in diesem Monat abgerissen werden. Ob hier ebenfalls P & Z zum Einsatz kommt, ist mir nicht bekannt. Hier einige Bilder vom alten Media-Markt Gebäude:Ansicht vom angrenzenden Parkhaus Blick auf den ehemaligen Eingang Zitieren
Schrotti 689 Geschrieben 4. März 2014 Autor Geschrieben 4. März 2014 Das ehemalige Spielzeug-Geschäft Zitieren
Schrotti 689 Geschrieben 4. März 2014 Autor Geschrieben 4. März 2014 Hier wird bereits abgerissen: Spätestens wenn es mit dem Media-Markt Gebäude los geht, folgen von mir weitere Fotos. Zitieren
dennis diko 110 Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 ich denke Ingo wird mit seinem 250 LF dorthin kommen,vllt kann ich mich ja schlau machen was P&Z dort abreissen tut.Dennis Zitieren
Bastian n. 3.650 Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Hallo,P&Z Abbruch in Bochum sehr schön , werde die Tage auch mal rum kommen ist ja keine 15 Min. mit dem Auto von mir entfehrnt Lg Basti Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.