Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.970

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Zusammen

In den vergangenen Herbstferien habe ich meinen beiden Jungs Christian und Andreas "beigebracht" wie man mit einer 977L fährt........
Seither "spinnen" die beiden fast mehr auf Baumaschinen als der Vater... top.gif
Christian möchte seither unbedingt Baumaschinenmechaniker werden...mal schauen obs was wird wub.gif

Gruss Manfred

2007/11/post-569-1195067161_thumb.jpg

2007/11/post-569-1195067228_thumb.jpg

• 1 month later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Tja da werden Erinnerungen wach So habe ich auch angefangen mit 11 Jahren auch angefangen mit men Minibagger im standgas !

Von da an War ich begeistert ° kreisch.gif kreisch.gif

Dan gigs weiter mit nem Zetcat war auch ne schöne erfahrung

Dann Atlas 1302 E und Hannomag 44C

Cat 966 usw

Noch heute fahre ich gern Hannomag ist mir lieber als die modernen hobel mit all dem schnick schnack
das ich mit alten geräten gelehrnt hab kam mir meiner meinung nach zugute da gab es all die kleinen Helferlein noch nicht, man muss sich zwar ab und zu Sprüche anhöhren wie z.B. Was willst den mit dem schrott
die maschiene ist ja Älter als du usw..

Manschmal krieg ich die Bestätigung wenn die Maschienen dieser Herren dan den Geist aufgeben
und der Mann mit dem Laptop anrücken muss da kann ich mir manches heimliche grinsen nicht verkneifen

Die Hannomag Kann man mit Hammer Zange und Rödeldraht Reparieren und nach Feierabend kommt der Schlosser und bringt mein altes mädschen wieder in schwung !!! bearbeitet von Bully
Geschrieben (bearbeitet)

klatsch.gif find ich gut top.gif

Moin, Hass doch mit mir auch Nachwuchs gefördert... klatsch.gif
danke nochma =)
Hoffentlich kommse nochma wieder... smile.gif

Muss noch Tranieren tongue.gif

LG + nen guten Rutsch ins neue Jahr wave.gif

floo bearbeitet von caterpillar91
  • 1 year later...
Geschrieben

Wir hatte diese Woche einen so genanten Vater - Kindtag. Der Ursprung dieses Tages war, das die Schule gesamtschweizerisch einen Vater - Tochtertag ins Leben gerufen hatte. So gab es der Tochter die Gelegenheit mal einen Tag in den Berufsalltag des Vaters zu schauen.

Inzwischen ist es aber ein Vater - Kindtag daraus geworden, weil die Jungs sich benachteiligt fühlten, heute würde man von Diskriminierung sprechen.

Somit ist es nun also der Vater - Kindtag. So wollte auch mein Junge wieder mal mit mir auf die Arbeit kommen. Hier die Bilder dazu.

Zuerst musste auch er mal 40m nach oben klettern, was er super gut gemeistert hatte top.gif

PB120053.JPG

PB120050.JPG

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...