EX35 227 Geschrieben 4. März 2014 Autor Geschrieben 4. März 2014 Hallo Leute,Hier noch ein Bild von der ferigen Schaufel.Und Danke für eure Beiträge. Zitieren
Krueger-Deutschland 88 Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Hab auch gerade die Schaufel vom O&K L30 aufrepariert. Die Zähne in das Seitenblech einzulassen macht zwar etwas mehr Arbeit, aber ich denke es ist sehr sinnvoll. Zitieren
Balfoli 2 Geschrieben 13. Januar 2017 Geschrieben 13. Januar 2017 Hallo, @EX35 die fertige Schaufel ist gut geworden, gefällt mir Da ich das Zahnsystem an meiner Schaufel auch dran habe, wollte ich mal wissen wie man die Zähne abbauen kann, z.B. für Schnee- Winterdienstarbeiten? Habe an meiner Schaufel keine Schrauben oder ähnliches gefunden?? Klingt blöd.. aber vielleicht hast du eine Idee oder eine Lösung? Danke im voraus! VG Zitieren
EX35 227 Geschrieben 13. Januar 2017 Autor Geschrieben 13. Januar 2017 Hallo In den Zahnhaltern sind seitlich Sicherungselemente eingeschlagen. Einfach mit einen passenden Stück Flacheisen raus schlagen und die Zähne nach vorn raus nehmen. Grüße 1 Zitieren
Balfoli 2 Geschrieben 13. Januar 2017 Geschrieben 13. Januar 2017 Hallo, danke für die schnelle Antwort, werde ich heute gleich mal probieren. Vielen Dank schonmal. VG Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.