Ambros 0 Geschrieben 12. Mai 2022 Geschrieben 12. Mai 2022 vor 3 Minuten, Ambros schrieb: Hallo Leon, ich habe mir vor kurzem auch einen ZL 401 WE zugelegt. An der Elektronik muss ein bisschen was gemacht werden und leider ist die mitgekaufte Betriebsanleitung unvollständig. Ich hätte dementsprechend auch interesse an den o.g. Unterlagen. Viele Grüße aus Bayern Ambros Oh, und jetzt sehe ich soeben, dass du ein Handbuch für den 401 B angeboten hast - das ist vermutlich nicht identisch mit dem für den WE, oder? Falls sonst jemand eine Bedienungsanleitung für den ZL 401 WE hat - bitte gerne bei mir melden. vg Ambros Zitieren
T.D. 0 Geschrieben 25. Juli 2022 Geschrieben 25. Juli 2022 Hallo ich bin auch seit kurzem in Besitz eines Zl 401 Baujahr 1984. bräuchte auch Fachliteratur zu dem guten Stück Handbuch Ersatzteillisten Reparaturhandbuch ect alles was ich bekommen kann. gerne auch per CD oder PDF Würde mich über Rückmeldung freuen Zitieren
lucas-mz 0 Geschrieben 1. Dezember 2022 Geschrieben 1. Dezember 2022 On 7.11.2015 at 07:45, Will schrieb: Hallo - ich kann das als alles auf CD für 20€ versenden. tschüß. Hallo, ich bin auf der Suche nach so einer CD, könnte ich eine käuflich erwerben? Mit freundlichen Grüßen Lucas Zitieren
Filip Schindler 0 Geschrieben 20. Dezember 2022 Geschrieben 20. Dezember 2022 On 21.10.2021 at 06:55, Leon ZL 401B schrieb: Moin hab gerade Bedienunganleitung sowie Ersatzteilebuch kaufen könnenl. Wer noch Interesse hat kann sich melden Hallo, Ersatzteilbuch brauche ich nicht, aber Bedienungsanleitung schon! Zitieren
Eduard büchl 0 Geschrieben 30. Dezember 2022 Geschrieben 30. Dezember 2022 Hallo haben Sie noch eine Bedienungsanleitung für einen zl 401 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.