Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.863

Recommended Posts

Geschrieben
hey danke erstmal ich werde es unter die lupe nehmen aber erst dach meinem urlaub bin 14 tage nicht da und dann melde ich mich wieder danke.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Finde ich echt stark
Ohne zu wissen ob es sich um eine Linde Pumpe mit einer Blackbox oder um eine Pumpe mit einem Drehinchventil handelt(wurden nähmlich beide verbaut )
fällt schon wieder der erste Komentar!Über eine Überholung der Pumpe wirst du nicht herum kommen.Auch mit dem Risiko das ich meine erste Verwarnung bekomme möcht ich hier mal sagen das mir fast der ###### platzt.
Ich versuche immer den Leuten die Rat suchen erst einmal durch genaue Fragestellungen oder Erklärungen zu helfen.Dann Drücke messen;und dann sieht mann weiter.
Hört doch bitte endlich auf die Leute die Rat benötigen als erstes mit Reperaturen zu bombadieren.
Geschrieben
das ist richtig

bei meinen ausführungen dachte ich an eine eigenreperatur

die kpl patrone zu tauschen ist kein problem , und währe selbst von einem "bratwürstel" verkäufer zu erledigen

und dann gehts richtigerweise ans messen da ist es ratsam evtl einen zu rate zu ziehen welcher das evtl schon mal gemacht hat
ich glaub das des dem baujahr nach die drehinchvariante ist
falls ihr hilfe braucht schreibt

mfg
Geschrieben
Meines Wissens nach gab es diesen Radladertyp auch mit der Lindebox rechts unten unter der Bodenplatte.
Somit könnte dann auch eines der eingelöteten Potis defekt sein.
Bevor wir hier Vermutungen anstellen sollten wir warten um was für eine Snr.es sich handelt.
MfG micha 1704
Geschrieben
Hallo Micha 1704,

bei solchen alten Geräten ist es halt so,der Verschleiß ist auch altersbedingt,habe ich regelmäßig auf der
Werkbank, Typenschild ist das A&O,sonst kann man nicht helfen,ist eine BPV verbaut,die gab es da
schon,kann er sowiso nichts daran machen.
Der Dieter 0212 ist auch ein Laie wenn man das so liest, der wird sicher keine Meßmittel haben, der braucht
schon einen Atlasspezi der die Störung findet, die meisten Baumaschinenschrauber kennen nur eins raus
und neu, gerade bei solchen Altgeräten.

Gruß Hydraulix

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...