dieter 0212 0 Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Ich habe einen Atlas 41b bj 85 der wo alle geschwindigkeiten und power im vorwertsgang da sind aber beim rückwärtsfahren hat er keine leistung und rollt nur .kann mir jemand helfen? Zitieren
Hydraulix 317 Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Hallo dieter,sehr alt,die Karre,schau doch mal auf das Typenschild von dem Hydrostat, an einer Überholung wirst du dakaum vorbeikommen,von außen ist da kaum was zu machen,einzige Möglichkeit die HD-DBVs gegeneinandertauschen,und nochmal versuchen,aber zuallererst mal die Daten vom Typenschild wenn noch vorhanden.Gruß Hydraulix Zitieren
dieter 0212 0 Geschrieben 25. Februar 2014 Autor Geschrieben 25. Februar 2014 was kostet sollche überholung? Zitieren
Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 guten abend wie schon beschrieben zuerst die hochdruckventile untereinander tauschen falls sich der fehler nicht ändert dann den stellkammerdruck der pumpe messen ob dieser unterschiede aufzeigt du solltest uns beschreiben was genau du meinst fährt er gar nicht mehr ? hat er zu wenig endzugkraft fehlt es an der endgeschwindigkeit oder fehlt es an fahrleistungdas vorab fürs grobe meld dich für ausführliche informationen mfg Zitieren
Hydraulix 317 Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Hallo dieter,wie schon beschrieben, erst mal Typenschild ablesen,eine komplette Überholung ist unwirtschaftlich,an den alten Karren hilft dir nur eine Instandsetzung mit gut erhaltenen Teilen.Aber der Typ der Hydroeinheit ist wichtig, ist das Typenschild auf der Pumpe nicht mehr vorhanden,dann am Hydromotor ablesen, dann kann ich mal in meinen alten Unterlagen stöbern.Gruß Hydraulix Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.