OM-636-Radlader 0 Geschrieben 24. Februar 2014 Autor Geschrieben 24. Februar 2014 gefunden von Baggerfuchs301 ! ! Jetzt geht die SUCHE ins FEINE ! ! Modell, Bj, etc., Gebrauchsanleitung Zitieren
Yumbo 82 Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Dodich gibt es leider nicht mehr. Zitieren
OM-636-Radlader 0 Geschrieben 24. Februar 2014 Autor Geschrieben 24. Februar 2014 habe hier ein hydr. Getriebe gefunden, das ähnlich aussieht wie meins !VOITH 833 K/IFalls Ihr Gebrauchanleitungen, Tipps, DAFÜR habt, wäre ich EXTREM dankbar ! ! vor ALLEM interessieren mich Tipps zur Einstellung ! Regelung etc. Oben seiht man einen kleinen Hebel, der auf eine Positionsschraube anschlägt.WAS stellt man damit ab ?....und ÜBERHAUPT.... Zitieren
baggermartl 0 Geschrieben 10. Dezember 2017 Geschrieben 10. Dezember 2017 Hallo! Wie geht' dir mit deinem Dodich Radlader? Ich hab einen 481 er... ca. 6 t, 75 ps, Knicklenker... Zitieren
tirolbagger 0 Geschrieben 5. März 2021 Geschrieben 5. März 2021 Hallo ich habe ein paar Unterlagen von Dodich 301 und 351. Bei uns in Tirol von der Strassenverwaltung verwendet. Leider ist die Teileliste nur bedingt verwendbar. Aber ein paar Lager habe ich bereits herausgeschrieben. Meiner ist ein 351 er mit Mercedes 180D Motor (OM636) Zum Getriebe: Ein Diwamatic von Voith (Wandlergetriebe mit starrer Überbrückung ab einer gewissen drehzahl) und ein 2 Gang Getriebe (Hebel links) das nur im Stand zu schalten ist. Wenn das Öl kalt ist hilft es manchmal den Motor abzustellen um Geräusche zu vermeiden. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.