leoma 0 Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Hallo,ich habe ein Yanmar b 37 (10000 BS), er Kraft und Hydraulik ist trocken. Das Problem ist nur beim rechts schwenken - da hat er zu wenig Kraft und wenn der Bagger schiff steht, kann der Pfeil langsam selbsttätig nach links schwenken. Ich habe leider keine Pläne davon und würde mich freuen auf eine professionelle Antwort. danke im Voraus. Gruß. Leo. Zitieren
raupara 0 Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 Hallo fahre den selben Bagger , habe die selben Propleme vor allem bei warmen Hydrauliköl , wird der Schwenkmotor sehr langsam ! Zitieren
bauhecht 17 Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Hallo,wir haben einen Vio 75. Der hat mit dem Schwenken auch Probleme. Vor allem dann, wenn man etwas schräg steht und der Löffel ist voll. Dann geht es nur mit Schwung und unter Vollgas.Auch wenn der Bagger eben steht, ist es im Standgas fast unmöglich zu schwenken.Wir hatten vorher einen B 50 von Yanmar, da war dieses Problem nicht so aufgefallen.Auch unser Kleiner (B 15) hat mit dem Schwenken keine Probleme.Haben schon mal beim Händler nachgefragt an was dies liegen könnte. Dieser konnte auch nur Vermutungen äußern, z. B., dass der Schwenkmotor zu schwach ist. Zitieren
B37v 0 Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 Hollo zusammen,bei 10.00 BS darf man sicher über Verschleiß nahdenken. vemutluch ist der Hydrulikmotor verschlissen. Test.: wenn bei standgas der gefüllte löffel angenhben wird, sind die Pumpen ok. daraus kann auf den verschlissene Hüdraulikmotor füe den schwenkantrieb geschlossen werden.Ich hoffe geholfen zu haben.B37v Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.