FAT 1 Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 (bearbeitet) still und heimlich....aber aktuell.Wer macht jetzt den Halt-Balken für eine Tagesbaustelle... : ) bearbeitet 13. Februar 2014 von FAT Zitieren
Colourconcept 6.597 Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Vielleicht liegt's ja daran dass ich nicht vom Fach bin. Aber was soll uns dieser Thread sagen bzw was möchtest Du wissen? Zitieren
meisterLars 261 Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 Würd mich auch interessieren. Aber leider habe ich noch keine Quelle gefunden, wo man die Änderungen der ZTV M 13 (=Zusätzliche Technische Vertragsbedingungen und Richtlinien für Markierungen auf Straßen 2013) unentgeltlich nachlesen kann... Zitieren
muli 11 Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 Ja mit "unentgeldlich" siehts meistens schlecht aus, wollte auch schon einige Sachen nachschlagen.Aber ohne Kosten kommst da meistens nicht weit.Gruß MarkusP.S. Im übrigen habich jetzt auch nichts gefunden. Zitieren
FAT 1 Geschrieben 16. Februar 2014 Autor Geschrieben 16. Februar 2014 (bearbeitet) Hallo,die ZTV M 13 ist gültig ab 18.11.2013Bei der Ausführung von vorübergehenden Markierungen auf innerörtlichen Straßen und Landstraßen gemäß RSA Teil B bzw. Teil C ist der Nachweis der Fachkunde durch die erfolgreiche Teilnahme an einer zweitägigen Lehrversanstaltung zum Thema Fahrbahnmarkierung bei einer von der BASt anerkannten unabhängigen Institution ausreichend.Druckfrisch gab es zu dem Lehrgang die neue Ausgabe (knapp drei Wochen alt).Ich frage mich jetzt nur wie kleine Firmen dies jetzt händeln?Wie händeln das jetzt Behörden?ISBN 978-3-86446-069-2KLICK bearbeitet 16. Februar 2014 von FAT Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.