Charmin00 4 Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Hallo,dann möchte ich doch auch mal was zu beitragen.auch ich habe sehr viel mit Gussasphalt zu tun, da wir eine sehr große Flotte von Gussasphalt Kochern haben. Zitieren
mada 91 Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Ich hab auch noch ein bisschen von meiner Arbeit als Bauüberwacher. Zitieren
AlterKranFan 97 Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Wie lange ist die Lebenserwartung von euch Gussasphalt einbauern?Den ganzen Tag in den Dämpfen ist ja sicher nicht gerade gesundheitsförderlich. Kann mir vorstellen das dass doch ordentlich auf die Lungen geht?Gibt es deswegen regelmässige Arbeitsmedizinische Untersuchungen? Lunge röntgen oder ähnliches? Zitieren
Mathias85 2.264 Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Da ich vor kurzem noch was darüber gelesen habe, würde mich mal interessieren was die Ursachen von Noppenbildung beim Einbau von Gussasphalt sind (speziell bei schmalen Einbaubreiten bis etwa 1 Meter) und ob das häufiger oder doch eher seltener vorkommt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.