Zilling 24 Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Guten Morgen Weiß nicht ob des hierher gehört.....Mache ab Montag die Ausbildung zum Berufskraftfahrer bis 10.05.2014Montag beginnt der ADR Kurs und Donnerstag schon IHK Prüfung....bei Fahrschule GöddeMobilitätsCoaching GmbHRüthenHat jemand Erfahrung mit dieser Ausbildung und möchte was dazu schreiben ?schönen Sonntag noch lg....Thomas Zitieren
Zilling 24 Geschrieben 13. Februar 2014 Autor Geschrieben 13. Februar 2014 (bearbeitet) Namd :-) So.... Heute den ADR Schein mit Tankerweiterung bestanden, null Fehler :-) Samstag dann Lenk und Ruhezeiten. Schönen Abend noch :-) bearbeitet 14. Februar 2014 von Zilling Zitieren
Alex7879 5 Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 Hallo,Ich bin auch grad drüber den BKF zu machen. Hab aber riesen Glück das ich so alt bin... Brauch Gott sei Dank nur den Führerschein zu machen und die Fünf Blöcke für den BKF ohne Prüfung.Hab heut Vormittag meine Theoretische Prüfung für die Klasse C erfolgreich mit Null Fehlern Bestanden Die Fünf Blöcke habe ich schon letztes Jahr gemacht, war eigentlich recht interessant. Bis auf den wo es um Ernährung geht... Aber da muss man halt durch.Werd noch ein paar mal mit den Actros fahren und dann Hoffentlich auch die Praktische Prüfung bestehen.Viel spass Alex Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 Guten Morgen Weiß nicht ob des hierher gehört.....Mache ab Montag die Ausbildung zum Berufskraftfahrer bis 10.05.2014Hallo,das ist aber dann keine Ausbildung sondern eine Weiterbildungsmaßnahme / Umschulung. Die eigentliche Ausbildung mit IHK Facharbeiterbrief dauert drei Jahre.Ich hatte selbst solch eine Umschulung letztes Jahr gemacht, das ganze hieß Berufskraftfahrer auf Autokrane. Dauer 4 Wochen Vollzeit danach IHK Prüfung und dann CE Schein, Montag beginnt die Schule wieder für mich, die Kransachkundige Schulung von Liebherr steht auf dem Plan Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und gutes gelingen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.