Gast Terex Dieter Geschrieben 30. Mai 2004 Share Geschrieben 30. Mai 2004 (bearbeitet) hallo leute bei meinem letzte ausflug hab ich 2 schöne 988f Gefunden der erste arbeitet in einem steinwerk und hat eine steingabel angebaut bearbeitet 30. Mai 2004 von Terex Dieter Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Terex Dieter Geschrieben 30. Mai 2004 Share Geschrieben 30. Mai 2004 und nochmal der 988f von der seite Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Terex Dieter Geschrieben 30. Mai 2004 Share Geschrieben 30. Mai 2004 so der zweite arbeitet in einem steinbruch und hat eine felsschaufel angebaut Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Terex Dieter Geschrieben 31. Mai 2004 Share Geschrieben 31. Mai 2004 und auch hier nochmal ein bild von der seite viel spass beim bilder kucken dieter Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Geschrieben 31. Mai 2004 Share Geschrieben 31. Mai 2004 dass ich nur die Bilder irgendwoher so gut kenne.... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.