minibaggerfan 0 Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Hallo, ich wollte mal fragen was ihr davon haltet? Würdet ihr sie kaufen? MfG http://www.ebay.de/itm/DOLMAR-Trennschleif...=item5400bc6095 Zitieren
Anderlopf 3 Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Hallo,hab auch die 611.. Dolmar seit drei Jahren, hab sie aber auf das nächst grösser Blatt umgerüstet.Ist zwar jetzt etwas schwach auf der Brust aber für meine Zwecke reicht's ( Pflastersteine , Randplatten, Granitplatten ab und zu eine Mauer einsägen).Im warmen Zustand springt Sie etwas schlecht an, ist wahrscheinlich nur eine Einstellsache aber ich zieh ja gerne Wenn du 200lfm Aspalt 11cm tief sägen willst würde ich abraten, da wird die Freude nur kurz sein aber das wird mit jeden Freihandschneider so sein.Schöne GrüsseAndreas Zitieren
minibaggerfan 0 Geschrieben 10. Februar 2014 Autor Geschrieben 10. Februar 2014 Hallo,Merkmal danke für deine Antwort. Ich hatte sie gedacht um mal kleine Sachen zu schneiden, wie mal Pflastersteine oder mal 10 m Asphalt. Ich denke das sie dafür gut geeignet ist und das preisleistungsverhält stimmt. MfG Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.