Gast ksm-frank Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Hallo Unimog-Fans!Wer weiss, ob es in Südbayern/Oberbayern (also München und südlich davon) die Möglichkeit gibt, einen Unimog für mehrere Tage zu mieten?Bislang habe ich keine sinnvollen Informationen im Netz finden können.Freue mich deshalb über jeden brauchbaren Tipp! Gruß,Frankbagger-und-bahnen Zitieren
Gast Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 schau am besten mal im Unimog Forum drüben - denke da kann dir sicher jemandweiterhelfen...Sonst mal bei Mercedes Benz Nutzfahrzeuge fragen wobei ich da wenig Hoffnungen mach - Unimogs vermieten die weniger denk ich...Unimog Forum Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 (bearbeitet) Was ist mit MVS - The Cat Rental Store!? Die preisen ihr Mietprogramm doch immer so hoch an und versprechen das sie alles haben was man braucht. Und wenn nicht besorgen sie es. Einfach mal anrufen und nachfragen bearbeitet 6. April 2005 von Mr_Jay-X Zitieren
HitachiBagger 15 Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Vielleicht hast du bei Nagel Glück ?! Zitieren
Gast Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 überhaupt wirds ziemlich schwirig sowas als Privatmann zu kriegen - da wäre was von Privat am gescheitesten ... nur kenn ich keinen der sein Mog verleihen würdefür ein paar Tage Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.