Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.889

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
eben net die wolltens ja von mir wissen!!!  blink.gif  blink.gif  blink.gif  blink.gif  blink.gif  blink.gif  blink.gif  blink.gif  blink.gif  blink.gif  blink.gif  blink.gif  blink.gif  blink.gif
Gruß

na also... dann willst du 2000€ dafür. runtergehn kannst immernoch ;-)
Gruß
Max
Geschrieben
@MAX ich habe mir ja schon vonvielen leuten sagen lassen dass du ein sehr gescheiter mensch bist und zu allem etwas weisst aber dass mit den 40-50 euro meinte ich die tonne beton aber das solltest du ja wissen alls oberabbruch spezialist und proffessor vom bau Mfg. hubbe klatsch.gif klatsch.gif klatsch.gif
Geschrieben (bearbeitet)
Hallo Herr Baggerfahrer
@MAX ich habe mir ja schon vonvielen leuten sagen lassen dass du ein sehr gescheiter mensch bist und zu allem etwas weisst aber dass mit den 40-50 euro meinte ich die tonne beton aber das solltest du ja wissen alls oberabbruch spezialist und proffessor vom bau

40-50€ je Tonne Beton. naja, dazu sag ich lieber nix und bring meinen Beton lieber in die Apoteke, das dürft billiger werden. Guckst du hier. Aber vielleicht hat die Wildsche Tonne ja auch nur hubbesche 100kg. Naja... nur zu und weiter so, du weisst ja von allem was (wenn auch nicht ganz richtiges) klatsch.gif kreisch.gif
Viele Grüße
Max bearbeitet von max
Geschrieben
so max dann schlag doch mal in deinem schlauen buch nach und rechne mal bagger transport betonmast abbrechen beton laden beton laden und abfahren und deponieren bagger wieder abtransportieren und jetz sagst du ich solls zur apotehke bbringen immer erst denken und dann reden kreisch.gif kreisch.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...