Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.889

Recommended Posts

Geschrieben
Hi Leute

Mein Projekt ist total winzig gegüber dem rest!!
Bin gerade dabei auf meinem Grundstück ein Haus abzureissen!
Muss mal n Paar Bilder reinstellen!!! blush.gif

So jetzt steht im Garten noch ein alter Betonstrommast rum! mad_red.gif
Dann habe ich EON angerufen die haben gemeint entweder wir machen ihn weg oder wir zahlen euch ne entschädigung und ihr macht das ding weg, lasst es stehen oder was auch immer!!!
Deren Frage "Wieviel wollt ihr dafür wenn ihr das ding selbst entfernt?" blink.gif

Ich habe davon natürlich keine Ahnung was so ne Entsorgung kostet!
der Mast ist Ca. 10-12 m hock und hat nen durchmesser von ca 50-70cm.

Daher meine Frage:
Was würde es kosten das ding von einer Firma entfernen zu lassen? ? eusa_think.gif

Gruß
Speed wave.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
ich würde vorschlagen entweder du lässt EON das machen dann hast am wenigsten
Scherereien auch wenn was schiefgeht oder du machst es komplett selber.
Aber erst Firma beautragen und dann aufs Geld von EON ewig warten das würd ich nicht
tun - nur mal meine Meinung wink.gif
Geschrieben
naja der mast steht genau ca 1 meter von der grenze weg und ich habe mir überlegt das ding als Lichtmast weiter zu verwenden!!!!! biggrin.gif
deshalm meine Frage!
Geschrieben
Ich würde es auf jeden Fall wegmachen lassen. Wenn möglich, von EON. Du hast sonst immer eine "Altlast" auf deinem Grundstück. Die Entsorgungspreise sind jetzt schon ziemlich hoch, von Entsorgungsmöglkichkeiten als Privatmann ganz zu schweigen.
Wenn sich für mich eine Möglichkeit ergibt, etwas ohne konkreten Nutzen entfernt zu bekommen, würde ich diese Gelegenheit auch nutzen.

Longfrontbagger
Geschrieben
Man kann so etwa schätzen wenn ne Firma kommen würde, 2 Mann, Lkw, Tieflader, Bagger, event. Sortiergreifer, inkl. Fundamentaushub & Entsorgung würde ich auf 900 Euro schätzen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...