Steff93 0 Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Hallo, mein Name ist Stephan.Ich bin durch Facebook und Youtube auf dieses Forum aufmerksam geworden:)Kleine Info zu mir:Ich bin 20 Jahre alt bin auf dem Bau aufgewachsen.Letzten Sommer habe ich meine 3 jährige Ausbildung als Straßen/Tiefbaufacharbeiter erfolgreich abgeschlossen.Mein chef hat mich als Baugeräteführer übernommen (mein absoluter Traumberuf) und jetzt bin ich fester Fahrer auf einem Mobilbagger der Marke Liebherr ("1Jahr alt" 314 Kurzheck+oilquick).In meiner Lehre war ich mehr oder weniger "Springer" und bin mit Cat324 oder mit einem Komatsu pc 138 ,240 ,340 unterwegs gewesen, war echt ne geile sache:)Ich fahr auch Laderaupe oder Dumper:)So wenn s noch Fragen gibt einfach fragen;)Grüßle Steff Zitieren
Pottratz 84 Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Na dann willkommen.Bei welcher Firma arbeitest du denn?GrußAndreas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.