McOtti 5 Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 (bearbeitet) Hallo... ich war heute in Leipzig wo der vanTunen 385 beim Citytunnel mitwirkt.Von den Kran habe ich eine Galerie auf meiner HP unter :http://www.schwertransportwelt.de/CAT385C_L/eingerichtet.Nun meine Frage um die Verlinkung noch zu machen brauche ich ein paar Daten wie lang ist der Long Reach Ausleger und der Stiel? Und wie sagt man zu den Greifer mit Verlängerung und wie lang ist diese ?Gruß Uwe bearbeitet 22. Januar 2006 von McOtti Zitieren
Gast ssltrucker Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 (bearbeitet) hey Leute hier ein cat 365b in nem schlammweiher. von den bildern lässt ihr eure finger gefäligst weg!!! Edit by Mod: Beiträge wurden zu einem Thema zusammengeführt und bearbeitet.Bitte derartige Kommentare in Zukunft vermeiden! bearbeitet 13. Januar 2007 von johannes Zitieren
Nick Drew 1 Geschrieben 21. Januar 2007 Geschrieben 21. Januar 2007 Here are some shots of a Cat 365 that was working nr to my home in Okehampton England, It is owned by Cheshire based John Jones Earthmoving. Zitieren
Polä 25 Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 HalloStand gestern Nachmittag am Strassenrand: CAT 365B LME. ... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.