André 139 Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Freu mich echt drauf! Hier kannst Du Deine Vorfreude noch etwas ausbauen: Der BM H10 im Original in der BF24 Fotostrecke vom Volvo Innovationsforum in Schweden. Zitieren
Clark-Lima-2505 4.785 Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Danke André für den Link....!!!Ich finde es immer wieder toll wenn man Maschinen sieht die es auch als Modell gibt... Gruss der Clark Zitieren
The-Cat-Man 1.178 Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Ein Bericht mit über 100 Bilder steht online: >> KLICK KLICK << Zitieren
Kwabbus 33 Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Ich habe gehort von ein Besucher das Er ein Caterpillar container gesehen hat in warscheinlich 1:50.Er konnte kein Bild machen weil seine Kamera power war lehr.Wer hat bilder? Ich bin sehr neugierg!!!Wouter Zitieren
D6N 1 Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 [b] So ....in den Mobilbagger von F.Kirchhoff habe ich mich schon mal verliebt. Ein kleines Andenken an die alte Firma und die schönen Zeiten und Baustellen...also schnell mal kaufen ,wenn es ihn dann mal gibt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.