Kolbeck 10 Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 (bearbeitet) Servus,habe schon mehr Bagger gekauft und auch selbst bezahlt wie User Reini in seiner Karriere kaufen wird.Und übrigens, lass die persönlichen Beleidigungen.GrußJackPS: Ich hoffe Du hast auch alle Schrauben bei den Maschinen gezählt. Aber trotzdem bist Du beim Kern gut aufgehoben bearbeitet 28. März 2014 von Kolbeck Zitieren
Kolbeck 10 Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Da muss ich dir voll und ganz recht geben!!! Na ja. lass die Jugend Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 @ KolbeckMit deinen inhaltslosen Kommentaren kann niemand etwas anfangen!!! Zitieren
_Renner_ 8 Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Hallo Reinhard Vielen Dank für die Infos, über Bilder würde ich mich echt freuen, wenns dann mal soweit ist.Hallo ForengemeindeIch lese echt gerne in dem Forum aber die Streitereien finde ich echt Schade und vorallem mehr wie überflüssig....Gruß Marc Zitieren
Bagger-Fahrer 0 Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Wer von euch fährt eigentlich einen "neuen" Atlas?Wenn ja welchen und wie zufrieden seit ihr damit und was findet ihr nicht so gut?Mfg Simon ) Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.