Rippchen 3 Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 Hallo,es ist schon eine kleine ewigkeit her seit meinem letzten Beitrag. Mittlerweile sind wir ( Abeko ) schon beinahe drei Jahre in Abu Dhabi für National Marine Dredging tätig und helfen mit unseren Geräten beim Bau von 4 Inseln im Zakum Oelfeld,ca. 70Km vor der Küste von Abu Dhabi. Leider ist es bei diesem Projekt bei Strafe untersagt, Fotos zu machen. Fotos gibt es aber auf der Webseite von NMDC, daher hier ein link: http://nmdc.com/project/upper-zakum-field-development.php Gruss Rippchen Zitieren
Haribo 0 Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Hab mir die Fotos gerade mal angeschaut, sieht nach sehr viel Arbeit aus. Zitieren
Kobbel 0 Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 In den Emiraten gibt es momentan viele deutsche Baufirmen. Die Arbeitsbedingungen sollen hingegen nicht so gut sein, hab ich gehört. Also für die indischen Arbeiter Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.