André 139 Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Das mit der Trittstufe ist ja clever gelöst! Zitieren
derKarl 21 Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 stimmt André, das mit der Aufstiegshilfe is ne kreative Lösung die mehr als nur Sinn macht sieht definitiv nach einer wirklich brauchbaren und gut einsetzbaren Maschine aus Zitieren
Yumbo 83 Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 @ André: Die Lösung mit dem Tritt hat sich damals Fuchs ausgedacht. Z.B. beim 722 M. Zitieren
_Renner_ 8 Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Hat der kleine auch eine Allradlenkung? Komatsu hat dass ja an den kleinen.Allradlenkung vermiss ich Allgemein an den Mobilbaggern, wär Tag Täglich mehr wie geschickt. Zitieren
speedy25 6 Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Hat der kleine auch eine Allradlenkung? Komatsu hat dass ja an den kleinen.Allradlenkung vermiss ich Allgemein an den Mobilbaggern, wär Tag Täglich mehr wie geschickt.Hat er nicht aber auf Wunsch erhältlich hats bei uns geheissen!Von mir aus brauchts das nicht komm ganz gut zurecht ohne! Aber jedem das seine Gewohnheitssache!mfg Martin Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.