Baumaschinendoktor 20 Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 Upps @hydraulikdoc... Da haben sich unsere Gedanken mal wieder gekreuzt.... Zitieren
Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 upps scheint so ronny dir noch ein gutes neues Jahr Zitieren
Atlas65 0 Geschrieben 26. Januar 2014 Autor Geschrieben 26. Januar 2014 Vielen Dank für die schnellen Antworten.War eben beim Schneeräumen mit den Lader.Wenn ich den Motor abschalte und die Handbremse ist eingeschalten, bleibt er stehen.Ich hab in der Ersatzteilliste nachgeschaut- Bremsscheiben bzw. Lamellen finde ich nur bei der Hinterachse - kann das sein?- wenn ich das richtig sehe muß 1. die Achse raus 2. Achsrohr runter und dann kommt man an die BremsscheibenLieg ich da richtig - das wird nicht billig schattige Grüße Zitieren
Hydraulix 317 Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Hallo Atlas,hast du mal versucht auf ebener Strecke,Fahrschalter neutral,Bremse offen und dann mal Vollgas geben,möglicherweise stimmt die Nullstellung nicht mehr, leicht bergab sollte die Karre auch ohne Bremsezum stehen kommen.Gruß Hydraulix Zitieren
Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 guten abend wenn es so ist das du bei ausgeschalteter zündung auch die feststellbremse aktiviert ist dann würde es heisen das was mit der bestromung des magnetventil nicht stimmt drucklos heist bremse zu schau mal ob da wo ne meßstelle sitzt mfg Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.