DWT Schlüter 0 Geschrieben 30. Januar 2014 Autor Geschrieben 30. Januar 2014 Moin Moin ! So, heute hab ich mal 7,0 Std. mit der RM 80 Pflastersteine auf 0/45 gebrochen, das ging wie die Katz, der Kunde war auch zufrieden.Auf jeden fall macht eine Siebanlage oder ein Anbausieb sinn, dann wäre das Ergebnis perfekt.Durchsatz wie schon gesagt: top, da kommt keine Langeweile auf Morgen ist dann unser Haufen dran, sind wohl so um die 1000-1200to, bin mal gespannt wie viel ich davon durch bekomme Hat jemand schon mal was mit einer Portalfill 2000 zutun gehabt? Zitieren
Kallefornia 1 Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Ich hoffe Du hast einige Fotos gemacht, und kannst uns Dein Ergebnis dokumentieren. Zitieren
DWT Schlüter 0 Geschrieben 31. Januar 2014 Autor Geschrieben 31. Januar 2014 So hab da mal Bilder gemacht, zwar nicht mehr von den Pflastersteinen, aber normaler Betonbruch, haben wir größer gebrochen, ging ganz gut .Leider sind sie zum Hochladen zu groß!Hab hier mal den Link meiner Facebook-Seite.https://www.facebook.com/media/set/?set=a.5...mp;l=2a6e00f177 Zitieren
Kallefornia 1 Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Das gebrochene Material sieht doch recht ordentlich aus, auch wenn mir das für eine Prallmühle sehr grob erscheint, bis geschätzte 0/80 Korngröße.Wahrscheinlich wolltet ihr die Leistung dieser kleinen Mühle hoch fahren und habt sie voll aufgedreht, damit ihr das Haufwerk von 1000-1200 Tonnen an einem Tag gebrochen bekommt. Die Maschine kostet schließlich pro Tag Miete. Zitieren
DWT Schlüter 0 Geschrieben 3. Februar 2014 Autor Geschrieben 3. Februar 2014 Heute haben wir die RM 80 wieder zu OF gebracht, beim Kunden ging die wirklich gut, Pflastersteine, Betonaufbruch, alles kein Thema für die RM 80 Bei uns auf dem Platz sah die Welt dann schon anders aus Betonaufbruch ging ganz gut Mauerwerksbruch mit nassen Feinanteil geht so Asphaltbruch geht nicht so doll obwohl es ja ziemlich kalt istFazit: Vorbereitung ist alles Leistung bei uns ca. 650to auf dem PlatzNun werden wir erst mal ein Sieb ausprobieren damit die Feinanteile schon mal raus sind, und besser vorbrechen, dann geht's beim nächsten mal besser, hoffe ich Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.