GartenbauWietzorekGbR 0 Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 Hallo Leute,ich möchte mich und unsere Firma mal kurz vorstellen.Unser Name seit 1994: Hausmeisterservice-Wietzorek - Aufbau der ElternUnser Name seit 2011: Gartenbau Wietzorek GbRDer Namenswechsel kam durch meinen Eintritt in die Firma.Ich selbst bin gelernter Garten- und Landschaftsbauer - ausgelernt im Jahr 2010 - Einstieg in die Firma Januar 2011.Unsere Kunden sind: Bauträger, Hausverwaltungen, Firmen, Privatleute, soziale Einrichtungen (z.b. Kirchen), Künstler - kurz und knapp wir betreuen jeden.Wir sind im Raum Rosenheim (soweit ich weiß) die einzigen, die eine 3D-Planung aus eigener Hand erstellen.Unsere Aufgabengebiete: Pflasterarbeiten, Natursteinmauerbau, Sichtschutzzäune (aus Holz und WPC), Terrassendielen verlegen (aus Holz und WPC), Neu und Umgestaltungen von Gärten, Pflegemaßnahmen, Bepflanzungen aller Art.Der Betrieb beschäftigt 3 Mitarbeiter.Im großen und ganzen, denke ich, alles gesagt zu haben.Viele Grüße MathiasDie Gartenbauer aus Stephanskirchen Zitieren
Pottratz 84 Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 Hallo,dann mal herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.GrußAndreas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.