CoXi 0 Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 HalloMöchte fragen ob mir jemand helfen kann ich möchte eine Word-Datei hochladen weiß aber nicht genau wie das funktioniert.bitte um HilfemfgCoXi Zitieren
Ruston 1 Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 Word ist ein ungünstiges Format für das Internet. Generiere eine PDF-Datei daraus, diese können dann alle anschauen. Gruss Ruston Zitieren
Bench 0 Geschrieben 21. Dezember 2014 Geschrieben 21. Dezember 2014 Und wenn ich Pdf Datei habe, kann ich Datei als Bild hochladen?Es klappt was nicht.Im voraus danke für Hilfe. Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 21. Dezember 2014 Geschrieben 21. Dezember 2014 Ich habe mal gerade selbst versucht, eine PDF-Datei hochzuladen und es hat geklappt. Einfach die Datei wie beim Bilderupload auswhälen und hochladen. Die Darstellung im Beitrag erfolgt dann wie unten zu sehen ist. Bei den PDF's gilt natürlich dieselbe Dateigrößenbegrenzung wie bei normalen Bildern (1 MB).Niels-Baumafreddi TEST.pdf Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.