Zwissel 10 Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 HalloBräuchte mal rat vom Fachmann Mobilbagger Cat M 316 CHabe Meldung im Display Getriebeschaltdruck niedrig, Maschine fährt aber wie immer.Könnte evt.der Sensor defekt sein, oder welche Ursache kommt noch in Frage ? Zitieren
Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 guten abend das kannst einfach selber prüfen indem du am druckschalter die kabel abziehst dann nach der fehlermeldung schauenund dann die 2 kabel mittels draht brücken dann wieder schauen ob jetzt der fehler weg ist wenn du eine veränderung hast dann liegts am druckschalter ansonsten kabelbruch kannst ja erfragen wie hoch der sein muß dann minimeßstutzen montieren und dann messen mfg Zitieren
Gast Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Hallo,gleiches hatten wir auch an gleicher Maschine. Ursache waren verschlissene Dichtungen des Schwenkmotors.Gruss Ronny Zitieren
Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 du meintest bestimmt die drehdurchführung , dann ist es doch so das der getriebeschaltdruck zu niedrig ist mfg Zitieren
Gast Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Die Drehdurchführung klingt natürlich logischer. Aber so wurde es mir aus der CAT Werkstatt berichtet, vielleicht haben die das verwechselt. Bin mir grad nicht sicher, vielleicht war es auch die Dichtung der Bremse, irgendwie hängt das alles zusammen. Ich habe auch die alten Dichtungen bekommen, meiner Meinung nach zu groß für die Drehdurchführung. Eine sah aus wie eine Kolbendichtung für Lamellen. Ich werd nochmal nachhaken, um hier nicht falsche Angaben zu machen. Gruß Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.