Hydraulix 317 Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Hallo Mencki,die Dinger gibt es so und so,nur machst du einen Kugelhahn an die Stelle,besteht die Gefahr,dass du das Teil während der Arbeit betätigst,möglicherweise hatte der Vorbesitzer nur diese Ausführung zur Hand.Gruß Hydraulix Zitieren
Mencki 11 Geschrieben 18. Januar 2014 Autor Geschrieben 18. Januar 2014 Guten AbendHeute habe ich mir die Mühe gemacht und das Teil ausgebaut, damit dann Klarheit herrscht. Auf dem Ding stehen noch folgende Angaben:9.MV-160C-SCOLORFLOWIch bin auf die Antwort gespannt und hoffe ich kann das Ding entsorgen.Gruss Lukas Zitieren
Hydraulix 317 Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Hallo Mencki,dass sollte schon ein Drosselventil sein,da wird die Menge reduziert,ähnlich einem Wasserhahn,demVorbesitzer ging irgendetwas zu schnell.Gruß Hydraulix Zitieren
Mencki 11 Geschrieben 20. Januar 2014 Autor Geschrieben 20. Januar 2014 Hallo HydraulixDanke für die Antwort. Mal schauen ob mir der Vorbesitzer etwas dazu sagen kann, denn anscheinend fährt der Löffelzylinder zu schnell aus. Gruss Lukas Zitieren
Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 guten abend wenn der löffelzylinder zu schnell ausfährt bzw durchfällt dann mußt du wieder eine drossel einbauen aber besser ist es wenn du ein drosselrückschlagventil einbaust das sieht genau so aus hat aber den vorteil das in die andere richtung die volle geschwindigkeit fahren kannst mfg Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.