Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.658

Miller Schnellwechsler


heiko 40

Recommended Posts

Manni

a.) - ich brauche den nicht schlecht reden, weil wir alles fertigen aber keine Wechsler für Bagger.
b.) Mit dem Passen einer Löffelklasse hast du natürlich recht.
c.) doch, ich hatte gestern schon was verkauft top.gif , aber wie immer reicht es noch nicht um mich bis zum Jahresende zur Ruhe zu setzen wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ein Vorteil von Miller wäre auch dass man den Baggerlöffel, auch verkehrt rum, als Hochlöffel aufnehmen kann, das können zwar andere Hersteller auch, aber wenn ihr schon umrüstet, dann würde ich auf jeden Fall einen Wechsler empfehlen der das kann, es spart in vielen Fällen Zeit und Geld, und da man Schnellwechselsysteme ja nicht oft wechseln will, denke ich dass es ein großer Vorteil ist, auch wenn man dieses "Feature" vielleicht heute nicht braucht, man weiß ja nicht ob die Zukunft nicht Aufträge, oder Arbeitsweisen bringt wo es gebraucht wird.

Schöne Grüße
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 years later...

hi, welche löffel passen denn auf den miller schnellwechsler?

ich blicke da nicht ganz durch. wir haben einen gebrauchten bagger gekauft der diese woche geliefert wird und ich finde keine miller schaufeln.

Ist ein case 13t mobilbagger

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...