ederer 0 Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Hallo,möchte einen Radlader komplett neu verbolzen.Kennt jemand einen Betrieb der sich auf untermäßige Bolzen zum reparierenspezialisiert hat ?Vielen Dank im Voraus Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Untermäßige Bolzen instandsetzen?? Ich vermute mal das ist teurer als neue Bolzen von denen du viel mehr hast... Zitieren
Jüno 64 Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Wenn du es richtig machen willst. Dann sollten alle Bohrungen - Buchsen aufgearbeitet werden und dann neue Bolzen im Originalmaß einsetzten. Dazu suchst du dir eine Firma die mit Mobiler Bohr und Schweißtechik arbeitet und was davon versteht. Hier ist nicht unbedingt der billigste der beste.Unter anderem bieten wir so was auch an. Zitieren
Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 richtig ist bohrung wieder auf ein norm maß zu bringen mittels mobilem bohrwerk entweder aufschweißen und das alte nennmaß oder aufbohren und büchsen einpressen ich fertige meine bolzen alle selbst alten bolzen schweißnaht an der bolzenfahne abdrehen bolzenfahne und bolzen mittels hammer trennen nimm kolbenstangenmaterial kannst als fertigware hier im netz bestellen anfasen ablängen und nach dem alten bolzen einen bund für die bolzensicherung drehen mittels bolzenfahne auf neuen bolzen draufstecken bolzen sauber verschweißen fertig ein hartverchromter bolzen ist eine hochwertige ausführung mfg Zitieren
Expander Gelenkbolzen Spezialist 0 Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Hallo,naja & sorry - dann "muss" ich wohl etwas "Schleichwerbung" machen....Wir, die Expander Deutschland GmbH konstruieren und fertigen nun schon seit fast 30 Jahren unsere Bolzen nach Vorgaben der Hersteller (u.a. für Volvo CE seit 1987 & John Deere seit 1988), haben Standard-Bolzen für sehr viele Maschinen in unserem online System und fertigen aber hier in Deutschland auch auf Maß bzw. auf Bestellung...www.expandersystem.com Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.