OGGY8 0 Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Hallo, bin am überlegen mir nen Radlader anzuschaffen.Hat jemand erfahrung mit dem Gehl?Gruß JOE Zitieren
Allrounder 0 Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Nein leider keine Erfahrung aber sag bescheid wenn Du einen günstigen Verkäufer für den AR 35 Super findest.Habe auch mit Gehl verglichen aber mein Anhänger lädt nur 2,7 tonnen und der Gehl ist mir dann wieder zu klein und der 3 Tonner zu groß. Zitieren
OGGY8 0 Geschrieben 15. Januar 2014 Autor Geschrieben 15. Januar 2014 Meiner lädt auch nur 2,78 aber über paar kilo hin oder her....bist du den gehl mal gefahren? Zitieren
Allrounder 0 Geschrieben 1. Juni 2014 Geschrieben 1. Juni 2014 Nein bin Atlasfavorit.Hab zwar noch nicht wirklich mit ihm gearbeitet aber ist sehr stark für seine Größe.Leider sehr Kostenintensiv 5 tsd. günstiger könnt er schon sein.Die Wegfahrsperre ist von ###### Motor aus und schon muss der >Sensor rangehalten werden. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.