mazoma 0 Geschrieben 9. Januar 2014 Share Geschrieben 9. Januar 2014 Hallo gemeinde,ich habe vor einiger zeit einen atlas ar50 gekauft, der leider lange zeit ohne getriebedeckel draußen gestanden hat. das getriebe ist wohl geöffnet worden, weil es "etwas" geräusche gemacht hat und hakte. fakt ist, das alle lager ausgeschlagen sind und sich die kugellager in wohlgefallen aufgelöst haben.nun bin ich auf der suche nach einem kompletten getriebe oder auch nur den innereien.es handelt sich um ein PROMETHEUS Getriebe Type WG4 10kann mir von euch wohl einer weiterhelfen.danke im vorraus Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Motorbastler 0 Geschrieben 10. Mai 2014 Share Geschrieben 10. Mai 2014 HalloHaben Sie ein Getriebe bekommen,wenn ja ... ich hätte interesse an den Zahnrädern vom alten Getriebe.Habe mir diese woche auch einen AR50 zugelegt (total zerlegt seit zwei Jahren mit Getriebeschaden).Bitte Rückmeldung wenn ja.fischeruwe1@t-online.de09221589101775250962Gruss UWE Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
ATLAS ARRR 50 0 Geschrieben 8. November 2014 Share Geschrieben 8. November 2014 HalloMir hats auch gestern das Getriebe zerlegt.Wo bekommt man noch Ersatzteile? (Wenn überhaupt )Getriebe PROMETHEUS WG4-10 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
atlas-spezi 130 Geschrieben 9. November 2014 Share Geschrieben 9. November 2014 hallowir haben noch einen kleinen restbestand an atlas ar50 getriebeteilen , für das prometheus aber auch für das hurth getriebe, wir haben auch noch einige getriebe zum schlachten und noch gebrauchte komplette hurth-getriebe, sowie viele andere ersatzteile für die alten atlas radlader...angefangen beim ar50 bis hin zu neuen geräten, neue und gebrauchte teile....wer was braucht, bitte einfach anrufen !!!0173 9518224Fa Thiel Baumaschinengrussatlas-spezi Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.