Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.975

Recommended Posts

Geschrieben
hi Leute bin neu .....komme aus Lengerich 41 j....Bin Gelernter Straßenbauer ...und seit 3 jahren fahre ich verschidene Raupen ....natürlich auch minbagger ....vor 1 monat hatte ich mal ne Grader gefahren dat war was ^^ na ja ......ehr nix für mich ..
suche zur zeit was auf Montage ..(natürlich wegen der Kohle ) .nur Raupe mal schaun was sich ergibt ...würde auch sehr gern ins ausland ......aber das leben ist kein Wunschkonzert ...;-)

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Herzlich Willkommen wave.gif

....vor 1 monat hatte ich mal ne Grader gefahren dat war was ^^ na ja ......ehr nix für mich ..

Darf man fragen warum?

Ich bin selber noch nie eine Baumaschine gefahren, so richtig fasziniert hat mich optisch auch nicht so wirklich eine, außer ein Grader, als ich sowas zum ersten Mal gesehen hatte, da bin ich richtig ins Schwärmen gekommen smile.gif Naja, dass sich ne Frau für Baumaschinen interessiert ist eh selten, aber bei mir sind es echt nur Grader, die bei mir Faszination ausgelöst haben top.gif top.gif bearbeitet von Graderfan
Geschrieben
Ja hast recht ist etwas anderes ...ich muste schotter planieren da sie keine raupe hatten ;-) und da habe ich den Grader genommen ne freund hatte mir gesagt was wie geht ...nach 1 st. ging es .....aber die Automatische steuerung da hatte oder hab ich meine probleme .....na ja in 1 st kann man ja nicht alles lernen ^^

sonnst ist es nicht schlecht ....aber ich will die raupe ;-)

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...