maarten 0 Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Hallo,In Veldhoven/Eindhoven, Niederlande, kommt ein Liebherr 1000EC-H bei der bau ein grosse stahlkonstruktion.Ich weis nicht 40 oder 50 ton version.Fundament anker ist fertig. Der kran wurdet in KW6 montiert. Zitieren
Jollyjumper 135 Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Hallo,In Veldhoven/Eindhoven, Niederlande, kommt ein Liebherr 1000EC-H bei der bau ein grosse stahlkonstruktion.Ich weis nicht 40 oder 50 ton version.Fundament anker ist fertig. Der kran wurdet in KW6 montiert.Oh wie schön ,hoffentlich hast Du Gelegenheit uns mit Bildern zu versorgen Zitieren
maarten 0 Geschrieben 5. Januar 2014 Autor Geschrieben 5. Januar 2014 Schone bilder Amuse!Hoffentlich kann ich von der montage auch bilder machen.Grüße Zitieren
maarten 0 Geschrieben 5. Januar 2014 Autor Geschrieben 5. Januar 2014 Heute noch beim baustelle, fundamentanker ist betoniert.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.