Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.263

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Also ein Mobilbagger in dem Einsatz, hat (in meinen Breitengraden) schon absoluten Seltenheitswert, hab ich persönlich noch nie gesehen, macht die Firma sowas öfters???
Geschrieben
Mal 'ne andere Frage: Kommt der Mobilbagger da überhaupt wieder raus? huh.gif
Und dann noch ein 1704!
Aber stimmt, ist wirklich ein nicht ganz alltäglicher und sehenswerter Einsatz. Da würde doch jeder "vernünftige" Mensch doch einen Raupenbagger einsetzen, oder irre ich da?

Niels-Baumafreddi
Geschrieben
Also wenn er nicht rauskommt muss ihn der Kettenbagger rausziehen, das macht man bei uns recht oft, aber ich frage mich was der Vorteil des Mobilbagges hier ist, es sei denn sie hätten gerade keinen 2. Kettenbagger zur Hand, aber dann würde ich eher noch den Mobilbagger oben paltzieren und den Kettenbagger unten...
Geschrieben
Hallo,
zur 1. Frage: Der Bagger ist zum Schluß über eine Rampe hochgezogen worden.
2. Die Firma hatte keinen anderen mehr frei
3. Um den Aushub in den Verbaufelder zu machen war der andere zu groß, er kam mit seinen Löffel nicht weit genug unter die schon Eingebauten Verbauhölzer.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...