Hilmar 0 Geschrieben 3. April 2005 Autor Geschrieben 3. April 2005 Das letzte, muß ins Bett. Zitieren
MC86 5 Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Also ein Mobilbagger in dem Einsatz, hat (in meinen Breitengraden) schon absoluten Seltenheitswert, hab ich persönlich noch nie gesehen, macht die Firma sowas öfters??? Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Mal 'ne andere Frage: Kommt der Mobilbagger da überhaupt wieder raus? Und dann noch ein 1704!Aber stimmt, ist wirklich ein nicht ganz alltäglicher und sehenswerter Einsatz. Da würde doch jeder "vernünftige" Mensch doch einen Raupenbagger einsetzen, oder irre ich da? Niels-Baumafreddi Zitieren
MC86 5 Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Also wenn er nicht rauskommt muss ihn der Kettenbagger rausziehen, das macht man bei uns recht oft, aber ich frage mich was der Vorteil des Mobilbagges hier ist, es sei denn sie hätten gerade keinen 2. Kettenbagger zur Hand, aber dann würde ich eher noch den Mobilbagger oben paltzieren und den Kettenbagger unten... Zitieren
Hilmar 0 Geschrieben 6. April 2005 Autor Geschrieben 6. April 2005 Hallo,zur 1. Frage: Der Bagger ist zum Schluß über eine Rampe hochgezogen worden.2. Die Firma hatte keinen anderen mehr frei3. Um den Aushub in den Verbaufelder zu machen war der andere zu groß, er kam mit seinen Löffel nicht weit genug unter die schon Eingebauten Verbauhölzer. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.