Abbruchfotograf 8 Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Hallo FlorianErstmal danke für das Lob, dass die Fotos gefallen.Diese Woche schaffe ich es nicht mehr zur Baustelle, was deine Frage angeht.Im laufe der nächsten Woche frage ich mal nach.Ich werde nur den Abriss dokumentieren.Neubau überlasse ich dann anderen.Viele GrüsseAbbruchfotograf Zitieren
mo2351 420 Geschrieben 27. November 2014 Autor Geschrieben 27. November 2014 Danke für die schnelle Antwort.Für die Dokumentation des Neubaus incl. Baugrube fühle ich mich dann zuständig. Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Hallo Abbruchfreunde Heute Nachmittag war ich mal wieder vor Ort und hier nun meine Ausbeute Über die Hälfte des Gebäudes ist schon verschwunden Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Der HITACHI arbeitet seit kurzem an einem anderen Gebäudeteil weiter, welches bisher unberührt war. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.