GaLaPflaster 201 Geschrieben 21. Dezember 2024 Geschrieben 21. Dezember 2024 On 20.12.2024 at 14:15, atlas-spezi schrieb: Sonst könnte ja Jeder einfach ohne Meisterbrief ne Firma aufmachen....nur mit so ner Eignungsprüfung ! Und genau das ist der Sinn und Zweck der Genehmigung. Zitieren
HBA 11.509 Geschrieben 22. Dezember 2024 Geschrieben 22. Dezember 2024 vor 16 Stunden, GaLaPflaster schrieb: Und genau das ist der Sinn und Zweck der Genehmigung. Ich hoffe, Du siehst das nicht als erstrebenswert an? Zitieren
GaLaPflaster 201 Geschrieben 28. Dezember 2024 Geschrieben 28. Dezember 2024 (bearbeitet) Das tue ich sehr wohl. Denn mein Bäcker hat diese Ausnahmegenehmigung. Und das ist der beste Bäcker weit und breit. Dazu noch Bio, größtenteils vegan. Der liefert inzwischen im vierten Jahr des Bestehens bis nach München in die besten Hotels. Dagegen kannst du JEDEN Meisterbäcker hier in die Tonne kloppen und an denen mangelt es hier nicht. Die letzten 30 Jahre war der Mann im übrigen Vertriebsleiter, Geschäftsführer und CEO in der internationalen Textil Branche ... bearbeitet 28. Dezember 2024 von GaLaPflaster 1 Zitieren
RH6Fahrer 1.155 Geschrieben 28. Dezember 2024 Geschrieben 28. Dezember 2024 Für die einen ist es Beruf für die anderen Berufung. Ich kenne einen Meister, der kann nicht einmal einen Plan lesen. Was nützt der Schein, wenn einer doch nix kann? Guckt euch so manche Maulherden von Baggerfahrer an. Meinen weil sie einen Schein haben, dass sie die besten sind. Kommt aber ein Kabel, ist die Hose schon nass. 3 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.