K.M 0 Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 PLZ: 32479 Telefon:01733059764 Email:KayMehrhoff@Yahoo.de Einstellungsbeginn:zu Sofort wäre spitzeBevorzugter PLZ Bereich:vorzugsweise in meiner Region aber eigentlich egalBisherige Tätigkeit:Strassenbau, Kraftfahrer im BaustellenverkehrErfahrungen & Kenntnisse: Grundkenntnisse im Umgang mit verschiedenen Baugeräten,KlC/CE, Baustoffkrane ( fest angebaute oder Rollkrane )Wunschtätigkeit: Grader oder RaupenfahrerErwartungen:Gesundes Betriebsklima, Fairness, Einhaltung von Abmachungen und ganz wichtig Pünktliche BezahlungWie man ja oben lesen kann suche ich eine Stelle zur Einarbeitung als Bagger/ Raupen oder Graderfahrer. Ich bin gelernter Strassenbauer ( von 1996 -1999 ) und habe zuletzt als Kraftfahrer für Baustoffkrane im Baustellenverkehr gearbeitet. Jetzt würde ich gerne wieder auf den Bau, nur gibt es bei mir in der Ecke leider keine mir bekannte Möglichkeit mich diesbezüglich "Ausbilden" bzw einarbeiten zu lassen zu lassen und welche Firma macht das Heute schon?Jetzt hoffe ich einfach mal das mir hier evtl weitergeholfen wird. Falls jemand was weiss oder anbietet,einfach melden per E-Mail oder anrufen.Danke euch schon einmal im vorraus Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.