ZL 1001 0 Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Hallo,Ich habe ein Problem mit dem Fahrantrieb bei einem Zettelmeyer ZL 1001.Es wurde von einem gleichen Radlader, der voll funktioniert hat die Hydraulikpumpen, den Hydrostat ausgetauscht. Nun kann ich meine Geschwindigkeit nicht mehr über den Regler drosseln, dieser Regler wurde ebenfalls ausgetauscht (wirkungslos). Während des abnehmen des Fußes würgt es mir fast den Motor ab und die Drehkolbenpumpe stellt sich zu schnell steil egal auf zu welcher Fahrtrichtung in wechsle. Ein Einstellen der Drossel (Regler) hatte auch keinen Erfolg.Hat jemand Erfahrung mit dem Austausch dieser Bauteile?Kann es möglich sein, dass Luft durch den ein und Ausbau in das System eingedrungen ist?Ich hörte das es für diesen Regler (linkes Fußpedal) einen Speißedruck gibt, kann dieser durch Viskosität des Öles sich verstellen? Mit freundlichen Grüßen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.