Reinie069 3 Geschrieben 24. Dezember 2013 Autor Geschrieben 24. Dezember 2013 Hier noch ein paar Fotosübriges Frohe Weihnachten Zitieren
Reinie069 3 Geschrieben 24. Dezember 2013 Autor Geschrieben 24. Dezember 2013 noch mehr bilder Zitieren
Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 guten tag ich würde an deiner stelle folgendermaßen vorgehen . ob der fehler nur am lasthalteventil liegt oder noch wo anders das lasthalteventil mit vorsteuerdruck dauernd beaufschlagen (schau mal da steht PST oder PIL drauf .somit ist das ventil immer geöffnet oder aber baue die ventile kpl. aus schließe die schläuche direkt an . Baggere damit und bilde dir ein urteil bei dem lasthalteventil handelt es sich um ein wessel ventil ich würde an deiner stelle dort kontakt aufnehmen ob sie dir diese neu einstellen viel andere möglichkeiten hast nicht oder halt nach gebrauchten suchen oder halt neu als ersatzteil mfg auch Ich wünsche allen BF 24 User ein schönes Weihnachtsfest Zitieren
Hydraulix 317 Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Hallo Reinie,ich kann dir das Ventil überprüfen,Problem wird sein,ob man Teile dafür bekommt,oft wird soetwas nurkomplett verkauft,meist sehr teuer,aber nachschauen lohnt sich erstmal.Einstellen sollte man immer am Fahrzeug.Gruß Hydraulix Zitieren
Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 guten tag zusammen ich sehe eher das problem mit dem einstellen am fahrzeug wenn einer das noch nicht gemacht hat . und dann beibt letztendlich immer die restfrage " wer bei einem schadensfall dann die verantwortung trägt "ich will hier mal bewust bruchstückenhaft erläutern " nicht das dies als anleitung im netz herumgeschickt wird "es muß ein kpl meßaufbau montiet werden es muß eine feinsteuermessung durchgeführt werden damm muß nach DIN ein rohrbuch simuliert werden unter zuhilfenahme eines joystickanschlages sowohl rohrbruch und feinsteuerung beeinflussen sich gegenseitig somit muß sich da rangetastet werden , da wird eine meßung nicht ausreichen dann muß letztendlich der sekundärdruck eingestellt werden , das ist das kleinste problem aber meine frage ob nach dem ausgebautem LHV der bagger dann funktioniert ? mfg hyd doc ich wünsche allen BF 24 Usern ein guten rutsch ins neue jahr Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.